1. Fisch-Genuss-Tour

Sei #fischverliebt!
Sei dabei!

Vom 28. bis 30. Oktober 2022 fahren wir die Fisch-Genuss-Route von Bremen bis Brunsbüttel und freuen uns, wenn Du uns begleitest!

Erlebe frischen Fisch – maritimes Flair, gelebte Tradition und kulinarische Highlights.

Bereise die einmalige Route entlang der Nordseeküste, Weser und Elbe.

Du hast zwei Möglichkeiten:

Schließe Dich einer begleiteten Tour an – wir fahren von Ort zu Ort, bewegen uns von Station zu Station. Wenn Du magst, nutzt Du eine ausgearbeitete Route, musst Du aber nicht, solange Du zum vereinbarten Zeitpunkt am festgelegten Treffpunkt ankommst.  

Oder wähl Deinen eigenen Weg – ganz gleich, wie viele Orte Du in welcher Reihenfolge erleben möchtest. Es stehen Dir auch Angebote unabhängig zur Verfügung. Gern kannst Du dich dann für ein oder zwei Treffpunkte den Tour-Angeboten anschließen. 

Ganz wie Du magst. Hauptsache Du bist dabei!

Das ausführliche Tour-Programm findest Du hier:

Bitte beachte, dass noch nicht alle Programmpunkte und -Highlights hier final angeboten sind. Wir arbeiten auf Hochtouren daran, das vollständige Programm abzubilden. 
Schau doch wieder vorbei und schick uns gern eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „Tour-Infos“ an info@fischgenussroute.de , dann halten wir Dich auf dem Laufenden.

Und auf Facebook und Instagram erfährst Du regelmäßig neues über die Planungen der Tour. Like und Folge uns, dann verpasst Du nichts.